Soldier of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soldier of Darkness

Ogame
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Magnet für bündnise ????

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Boox




Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 34
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.11.07

Magnet für bündnise ???? Empty
BeitragThema: Magnet für bündnise ????   Magnet für bündnise ???? Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 5:32 pm

nich das ich her jedes mal posten werde wen mich jemand angreift aber das nervt schon langsam wen ein bündnis Mitglied daran beteiligt ist Crying or Very sad


http://www.savekb.de/2116003/ecc5quv9
Nach oben Nach unten
Boox




Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 34
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.11.07

Magnet für bündnise ???? Empty
BeitragThema: Re: Magnet für bündnise ????   Magnet für bündnise ???? Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 5:34 pm

und erlich mir geh das her nicht um die rezen sondern um regel wen er mich angreift wieso solte ich mich dan dafon abhalten ihn anzugreifen ??
Nach oben Nach unten
Boox




Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 34
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.11.07

Magnet für bündnise ???? Empty
BeitragThema: Re: Magnet für bündnise ????   Magnet für bündnise ???? Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 5:37 pm

und wen ich mich ire das wir bundnis mit UGFC haben dan sagt mir bescheid.wer weis fileicht lag die ally seite so wie der punkten stand.
Nach oben Nach unten
s00ger l Alex

s00ger l Alex


Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 36
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 18.11.07

Magnet für bündnise ???? Empty
BeitragThema: Re: Magnet für bündnise ????   Magnet für bündnise ???? Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 5:43 pm

hol dir die ress wieder zurück , wenn du keine fleet hast unterstütze ich dich!!!
Nach oben Nach unten
Sominy
Admin
Sominy


Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 18.11.07

Magnet für bündnise ???? Empty
BeitragThema: Re: Magnet für bündnise ????   Magnet für bündnise ???? Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 5:57 pm

voll zum kotzen
Nach oben Nach unten
https://soldierofdarkness.forumieren.de
s00ger l Alex

s00ger l Alex


Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 36
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 18.11.07

Magnet für bündnise ???? Empty
BeitragThema: Re: Magnet für bündnise ????   Magnet für bündnise ???? Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 6:27 pm

ich glaub die wollen alle kein bündniss,
das steht ja noch nicht mal auf deren ally seite
Nach oben Nach unten
Boox




Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 34
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.11.07

Magnet für bündnise ???? Empty
BeitragThema: Re: Magnet für bündnise ????   Magnet für bündnise ???? Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 8:46 pm

ich hab flee und brauch auch glaub ich keine grosse hilfe nur sage ich schon mall bescheid greift noch ein tup won irgend so ein bündins mich an wir er mein nichname gut erinern konnen. und dan kake ich auf die regeln ok
Nach oben Nach unten
s00ger l Alex

s00ger l Alex


Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 36
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 18.11.07

Magnet für bündnise ???? Empty
BeitragThema: Re: Magnet für bündnise ????   Magnet für bündnise ???? Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 8:47 pm

Ja hast die erlaubnis dazu!!
tsja bist halt sowas wie ein muschimagnet
Nach oben Nach unten
Boox




Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 34
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.11.07

Magnet für bündnise ???? Empty
BeitragThema: Re: Magnet für bündnise ????   Magnet für bündnise ???? Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 8:48 pm

eigentlich bin ich ein netter mensch aber so was regt mich immer wider auf
Nach oben Nach unten
Boox




Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 34
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.11.07

Magnet für bündnise ???? Empty
BeitragThema: Re: Magnet für bündnise ????   Magnet für bündnise ???? Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 8:51 pm

danke für erlaubnis diese tup hat aber gluck ich bin letzte tage scheiz beschaftigt also las ich ihm in ruhe der hat ja auch "warscheinlich net gewust das wir bündnis mit sein ally haben " hofe ich min so
Nach oben Nach unten
s00ger l Alex

s00ger l Alex


Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 36
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 18.11.07

Magnet für bündnise ???? Empty
BeitragThema: Re: Magnet für bündnise ????   Magnet für bündnise ???? Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 9:14 pm

ich akzeptiere das auch nicht mehr!!

es ist eine frechheit!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magnet für bündnise ???? Empty
BeitragThema: Re: Magnet für bündnise ????   Magnet für bündnise ???? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Magnet für bündnise ????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soldier of Darkness :: Public :: Bündnisse-
Gehe zu: